Dienstag, 13. November 2012

UGGs ♥

Meine absoluten Favoriten für den Winter ♥ !



Pullover: Hollister | Armband: Primark

Pullover & Hosen: Hollister


Kleid: Hollister | Uhr: Unlisted | Armband: Thomas Sabo
 
Ich hab euch mal ein paar Outfits zusammengestellt, mit was man Uggs kombinieren kann. Wie ihr sieht, mit so ziemlich allem ;) ! Ich weiß, die Schuhe sind nicht gerade günstig, aber die Investition lohnt sich auf jeden Fall ! Sie sind super bequem und halten echt total warm :) Früher mochte ich Uggs nicht so sehr, aber diesen Winter gibt es für mich keine besseren Schuhe. Vorallendingen finde ich, dass sie in allen Formen und Farben schön aussehen. In den folgenden Posts werdet ihr mit Sicherheit meine Lieblingsschuhe noch öfter sehen und auch mal angezogen, damit ihr es euch besser vorstellen könnt :)
xoxo Sophie ♥

4 Kommentare:

  1. *Neid!!!*
    Liebes,willst du mir nicht ein paar abgeben :DD
    Schöne Outfits :)
    ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du brauchst überhaupt nicht neidisch zu sein, du hast genauso tolle :)!
      Dankeschön ♥

      Löschen
  2. Omg *-* 4 Paar Ugg's, könntest mir ruhig ein Paar schenken :D Und das Kleid ist auch toll!

    lg

    AntwortenLöschen