Sonntag, 11. November 2012

Meine neuen Sachen ♥


Hallo ihr Süßen :) Gestern war ich mit meiner Mama in der Stadt & hab mir natürlich gleich ein paar Sachen gekauft, die ich euch zeigen möchte :)

Uhr: Unlisted | Armband: Thomas Sabo

Mütze, Schal & Handschuhe: Seeberger



Schuhe: Kennel & Schmenger | Jogginghose: Abercrombie & Fitch


Nagellack: Essie
So, das ist also meine Ausbeute von gestern ;) Die Uhr fand ich total schön mit den Glitzersteinchen & ich habe sogar noch ein weißes Band zum wechseln :)
Dann habe ich mir eine Mütze, Schal und Handschuhe für die kalten Tage, die jetzt bald kommen werden geholt. Ich friere sowieso immer sehr schnell und brauche deshalb viele warme Sachen im Winter ;)
Jetzt kommen wir zu meinen absoluten neuen Lieblinge ! Die Schuhe sehen super toll aus & sind dazu auch noch sehr sehr bequem :) Ich weiß, viele mögen diese Art von Schuhe nicht & es gibt auch viel zu viele die auch mir nicht gefallen. Aber in diese hab ich mich sofort verliebt ♥ Wie sieht es bei euch aus? Gefallen euch solche Schuhe oder eher nicht ? :)
Natürlich musste auch noch Nagellack her ! Ich habe schon lange nach einem weißen Nagellack gesucht, der auch wirklich deckt. Dieser hier ist der Erste, der mir wirklich gefallen hat. Auf den Bildern ist die Farbe des dunkelgrünen & des dunkelroten leider nicht so gut zu erkennen. Sobald ich mal Zeit habe, werde ich mir die Farben mal lackieren & sie euch dann zeigen :)
So das wars jetzt auch schon wieder von mir, ich hoffe euch gefallen die Sachen ♥ 
xoxo Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen