Sonntag, 25. November 2012

Liebste Lieder :)

Heute habe ich keine Bilder für euch, aber ich wollte euch mal zeigen welche Lieder bei mir momentan hoch und runter laufen :)

Pohlmann - Für Dich
Emeli Sande - Read all about it
Adele - Skyfall
Alicia Keys - This girl is on fire
Marteria - Lila Wolken

Das wars dann auch schon wieder für heute :P Morgen kommen 2 Freundinnen zu mir und dann werden erst mal Plätzchen gebackt und abends gehen wir ins Kino: Twilight. Bilder von unseren Backkünsten und einen Bericht, wie der Film war, kommen dann bald :)

Wünsch euch noch ein tolles Wochenende ♥

5 Kommentare:

  1. Hey :)
    danke für dein Kommentar ich finde deinen Blog auch sehr schön (;
    Hast du vllt. lust auf gegenseitiges folgen ?
    Ich folge dir auf jeden fall!
    liebe grüße :)

    http://forever-mydream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Find ich für dich total schön und noch ein hinzufügen: Ich liebe dich immer noch so sehr. Auch sehr schöne Liedstexte:)

    http://kleinklara2h.blogspot.com/

    Lg Klara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd ich mir auch gleich mal anhören, vielen Danke :) :*

      Löschen