Samstag, 26. Januar 2013

München ♥

Hallo ihr Süßen ♥
Letztes Wochenende bin ich mit meinen Eltern und meinem Freund für einen Tag nach München gefahren. Die Idee war ziemlich spontan und der Tag war auch sehr anstrengend. Ich Liebe München über alles und finde, dass es eine der schönsten Städte ist. Allerdings wohne ich leider 4 Stunden davon entfernt und somit mussten wir insgesamt 8 Stunden an einem Tag fahren und noch shoppen :D. Abends war ich danach sehr, sehr müde. Aber ich muss sagen, es hat sich gelohnt! Hab mir zwar nicht soviel gekauft, aber dafür fahr ich im Februar mit drei Freundinnen für 3 Tage wieder hin :)




So das wars dann auch schon wieder :) Aber es kommen schon sehr bald neue Bilder, die ich mit meiner Freundin im Schnee gemacht habe ;)
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, xoxo Sophie ♥

1 Kommentar: